Vertrag auf meinen Namen mit Vodafon abgeschlossen ohne mein Wissen?

4 Antworten

Ich würde bei der Forderung der Geldsummen anfangen und die zu Grunde liegenden Informationen zur Prüfung einfordern.

Da du keinen Vertrag mit Vodafone geschlossen hast, brauchst du überhaupt nichts zu machen, und ich rate auch davon ab. Insbesondere von einer Kündigung.

gforler  06.11.2022, 03:07

Durch eine Kündigung könnte der Vertrag als angenommen gelten. Daher rate ich auch von einer Kündigung ab.

Da du den Vertrag nicht abgeschlossen hast, brauchst du auch nicht zu zahlen
Wundert mich sowieso, dass das geklappt hat, da man bei Vodafone einen Ausweis vorzeigen muss

würde aufjedenfall mal nix zahlen

anwalt einschalten

Havenari  06.11.2022, 00:09

Arbeiten Anwälte bei dir gratis, oder warum gibst du so einen deppaten Rat?