Als Minderjähriger den Amazon Kundenservice anrufen?

4 Antworten

Unter 18 darf man keinen Account bei Amazon haben.

Heißt vermutlich den Ausweis vorzeigen - sprich diesen scannen und denen zuschicken, eventuell machen die das auch via Videochat keine Ahnung 🤷‍♀️

Auf jeden Fall solltest du langsam Farbe bekennen und denen sagen das du noch keine 18 bist, mehr als das Konto sperren können die auch nicht.

Es ist kein Problem unter 18 einen Amazon Account zu haben. Insofern sollte das den Support nicht interessieren.

Die wissen Bescheid. Sag ihnen bei Kontakt einfach dass du nicht 18 bist und sie werden dir mitteilen was du tun musst.