E-Gitarre knackt regelmäßig wie ein Metronom?

ok also wenn ich alle Finger auf die Seiten lege ist das knacken weg zumindest sehr leise jetzt wechselt es aber die Lautstärke

1 Antwort

Das Problem scheint in der Technik des Verstärkers zu liegen wenn es knackt sind meist die boxen irgendwie hin. Wenn die Möglichkeit besteht probier einen andern Verstärker aus dann weißte ob es Box oder Gitarre ist.

ewigsuzu  20.02.2020, 18:22

Dann muss das von nem Spezialisten untersucht werden, alleine schon deshalb weil man ne Egitarre nicht einfach auseinander fummeln kann, das könnte aber teuer werden.Kann auch sein das der Eingang einfach nen Wackler hat oder sonstwie beschädigt wurde.

NoName138
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hmm ok danke ja das Ding ist halt das es bei beiden Gitarren knackt heute morgen um Gitarrenladen ging alles noch komisch

ewigsuzu  20.02.2020, 18:36
@NoName138

Dann sind die Gitarren auch in Ordnung manchmal gibt es auch defekte Verstärker. Ich würde einfach mit Verstärker und Gitarre zum laden gehen beides austesten und dann nochmal fragen.

NoName138
Beitragsersteller

Hab 2 ausprobiert die neu wären dürfe eigentlich nicht sein