E Gitarre D Saite schnarrt?

2 Antworten

Herausstehendes Bundstäbchen kann gut sein, aber bevor du für Geld zum Gitarrenbauer rennst würde ich einmal den Hals der Gitarre und die Bridge neu einstellen, ist auch nicht schwer und wenn du dir dabei unsicher bist - es gibt echt viele Videos auf YouTube, die dir zeigen wie.

An herausstehendem Bundstäbchen oder krummem, eventuell sogar tordierten Hals.

Müsste ich mal in der Hand haben.

Tipp: Gehe damit zu einem Gitarrenladen und frage, ob man dir das dort richten kann.