E Dressur e8

4 Antworten

Abgesehen davon, daß die FN ein Copy Right auf ihre Werke hat und man das hier nicht hineinkopieren darf und man sich deshalb ein Aufgabenheft kaufen sollte...

kann man es sich natürlich nicht aussuchen, daß man alleine reiten kann, wenn es in der Ausschreibung als Abt.-Aufgabe ausgeschrieben ist!

Du mußt Dir dann andere Prüfungen aussuchen - lies die Ausschreibungen; kein Veranstalter wird für Dich die Regeln ändern.

.

es ist strafbar solche sachen ins netz zu stellen!!!

wenn du die e8 haben willst, dann kauf dir das aufgabenheft, so wie jeder andere turnierreiter!

http://www.amazon.de/Reiten-2012-Nationale-Aufgaben-Aufgabenheft/dp/3885427613/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327226671&sr=8-1

Sasi13
Beitragsersteller

Ich bin kein Tunierreiter aber ok ...es war nur für ein Vereinstunier gwesen