E-Book in ausländischem Onlineshop mit Fremdwährung kaufen?

3 Antworten

Wenn Deutschland eingerichtet ist und da trotzdem kaufen steht, dann kann man das ebook auch in DE auf Schwedisch erwerben.

Ja, das könntest du über AMAZON machen, falls diese eBooks dort angeboten werden. Die meisten ausländischen eBooks kann man dort eigentlich kaufen.

Natürlich.

Wenn PayPal oder eine der bekanntesten Kreditkarten als Zahlungsmittel angeboten werden, dann geht das völlig problemlos.

Es muss ja nichts per Post versendet werden und daher ist es dem Verkäufer egal, ob du dich gerade in Schweden oder woanders befindest.