E-Book blättert nicht um (defekt)?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du das ebook im deutschen Buchhandel - Thalia, Weltbild, Hugendubel etc - gekauft hast:

Lösche das ebook vom Reader und lade es Dir aus der Tolino-Cloud neu herunter. Das wäre mein erster Impuls. Wenn das nicht funktioniert, probiere, ob es sich im Tolino-Webreader am PC lesen lässt. Wenn es dort auch nicht funktioniert, reklamiere es beim Buchhändler, bei dem Du es gekauft hast. Wenn es im Webreader, aber nicht auf dem Gerät funktioniert, prüfe, ob es ein neues Software-Update für Deinen Reader gibt und spiele es auf; dann versuche es erneut.

Offensichtlich ist deine eBook-Datei beschädigt. Versuche sie mal erneut herunter zu laden.