Was kostet eine E-Bike Reperatur?

2 Antworten

Hey, bei uns in der Werkstatt kostet das aus und einbauen ca. 35€ wenn es nur das einbauen ist ist natürlich die frage wie kulant deine Fahhradwerkstatt ist.

Da das einbauen und das einstellen jedoch keine Riesen Arbeit ist solange natürlich nichts komplett verstellt wurde würde ich so auf 30€ schätzen 40€ wären auch noch ok aber alles darüber hinaus ist für die Arbeit unvernünftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es nur ein paar Einstellarbeiten sind, sollte es auf keinen Fall 20 € kosten.