E bike Akku kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte dein Vater es da reparieren lassen, wo er das Teil gekauft hat. Neue Akkus kosten halt gut Geld. 500-800€ können da schon zusammen kommen.

Hallo, als erstes würde ich mit einem Multimeter mal die Spannungen messen, dann ist man meist etwas "schlauer". So ein Teil bekommst du bei so Elektronikhändler z. B. Conrad oder Pollin für 20 €.

Klingt nach 0-8-15 billig Marke vom Baumarkt oder Supermarkt.

Besser zurück geben und ein Markenfahrrad kaufen.

Selenafirat45
Beitragsersteller

Ist es nicht. Er hat es gemietet (monatlich) und bringt es Mittwoch dahin das es angeguckt wird. Danke

Vielleicht solltet ihr mal einen neuen Akku und ein neues Ladegerät kaufen vielleicht löst das eure probleme