Dyson Staubsauger geht an und wieder aus?
Mein Dyson-Staubsauger schaltet sich ständig ein und aus, wenn ich staubsaugen möchte. Die Luftzufuhr ist sauber und nicht verstopft, und ich erhalte auch keine Fehlermeldung auf dem Display. Allerdings wird die Akkulaufzeit auf dem Display nicht angezeigt, obwohl der Akku vollständig aufgeladen ist. Die Anzeige der Akkulaufzeit erscheint erst, nachdem ich das Gerät mehrmals ein- und ausgeschaltet habe. Nach diesem Vorgang funktioniert der Dyson vorübergehend wieder einwandfrei.
Es handelt sich um den Dyson V15 Detect™ Absolute Staubsauger SV23 GEN5DT
3 Antworten
Hi,
Wir hatten so einen Fall einmal im Reparaturcafe. Ich meine der wäre nur geöffnet und gereinigt worden..
Bei einem anderen war der Hebel angebrochen, der auf den Schalter im Akku drückt.
Also einfach mal zu einem Reparaturcafe bringen
Servus,
wir haben ein ähnliches Problem. Der Staubsauger geht direkt nach dem Start wieder aus. Manchmal bleibt er aber auch an. Es kommt kein Fehlerhinweis. Bleibt er mal an und ich schalte von Medium auf Boost, geht er sofort aus. Filter ist gereinigt.
Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus!
Innen ist ein Luftfilter, der regelmäßig gereinigt werden muss. Sonst passiert diese Abschaltung immer wieder.