Dyson Submarine nach Reparatur beschädigt? Anspruch auf erneue Reperatur/ Schadensersatz für lange Wartezeit während Reparatur (3 Wochen)?

1 Antwort

man kann sich wegen ein paar Kratzer natürlich einen Anwalt nehmen, oder man geht zum Media Markt und holt ihn wieder ab weil die Kratzer beim saugen nicht stören.

und einen Schadensersatz sehen ich nicht weil nicht der Reparaturservice an der Verzögerung schuld ist.

Heyichbins711
Beitragsersteller

sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein dass auszutauschen um den Kunden zufrieden zu machen aber naja… frage mich für was ich die Versicherung überhaupt abgeschlossen habe.

Heyichbins711
Beitragsersteller

und Reparaturservice ist vlt nicht an der Verzögerung Schuld aber der Staubsauger war ja kaputt und das war ein Fehler von Dyson und nicht weil er mir runtergefallen ist…

Schubert610  02.07.2024, 18:13
@Heyichbins711

Kratzer sind meiner Meinung nach bei einem Stausauger mit dem man auch mal aneckt normale Gebrauchsspuren, daher weiß ich jetzt nicht was du noch verlangen möchtest, da steht Aussage gegen Aussage und du wirst kein Recht bekommen.
Du kannst die Sache nun abkürzen und den Sauger wieder holen oder er bleibt beim Media Markt stehen bis zur nächsten Eiszeit, das ist denen dort egal.