Dyson v11 geht sporadisch aus?
Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Mein Staubsauger geht nach dem an machen sofort wieder aus. Wenn ich das mehrmals versuche geht er irgendwann wieder wie normal und bleibt auch an. Muss ich auf hören zu Saugen oder muss den Behälter leeren, wiederholt sich das ganze spielchen. Am Akku liegt es nicht. Habe es mit einem neuen Akku versucht. Problem bleibt bestehen.
Beste Grüße
4 Antworten
Bei uns ist das haargenau so! Bei jedem "Kaltstart" müssen wir so 10 mal anmachen bis er normal läuft und nicht mehr ausgeht. Wir haben das jetzt wochenlang mitgemacht und alles probiert, jetzt schlussendlich aber den Kundenservice angeschrieben weil wir noch Garantie haben. Die tippen aus der Ferne auf einen Defekt beim Hauptgehäuse. Wird wohl scheinbar schon bekannt sein, wenn das häufiger auftritt. Ich kann ja nochmal nach Reparatur schreiben, eventuell hilft die Diagnose ja weiter :)
Huhu, habt ihr eine Diagnose bekommen und kann es repariert werden? Ich habe exakt das gleiche Problem.
Liebe Grüße 🌸
Also tatsächlich liegt es allermeistens an einer Verstopfung oder Verschmutzung, wenn der Dyson aus geht.. Ich würde den mal komplett reinigen! Das heißt ALLE Filter, den Staubbehälter, alle Düsen, Bürstenwalzen. Am besten mal soweit auseinander nehmen wie geht. Vielleicht auch mal draußen mit Druckluft durchpusten. Ich würde auch mal einen Reset probieren.
Wenn das echt nichts hilft, und es auch nicht am Akku liegt, kann es schon auch am Schalter liegen. Den kann man auch tauschen. Hier zum Beispiel.
Evtl ist der Filter verschmutzt, so dass zu wenig Luftdurchsatz stattfinden kann.
Ich wuerde es mal ohne Filter und Behaelter versuchen, ob es dann geht. Vllt blockiert irgendwas den Luftstrom.
Danke für die schnelle Antwort 😊Ne leider nicht. Er geht immernoch aus. Kann es auch am Taster liegen?
@JaLa94 konnte das Problem mit dem sporadischen ausgehen repariert werden?
Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.
Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße
Mari