Duschrinne zu tief, ist das Mangel oder Optik?

2 Antworten

Richtig ist: Das entspricht nicht dem was im Hochglanzprospekt abgebildet ist.

Aber Du wirst niemals ein Problem mit schlecht ablaufendem Wasser oder Pfützen haben. Die Silikonfugen, nicht nur an der Rinne, können nicht schimmelig werden. Das ist richtig gut gemacht!

Und auch alles andere, was auf den Bildern zu sehen ist: Ausgezeichnete Arbeit!

Senn91
Beitragsersteller

Schön und gut aber das wird man auch nicht haben wenn man es richtig gemacht hätte, denn ein kleinerer Absatz hätte den gleichen Antischimmel Effekt gehabt.
Ich habe echte Kundenbilder gesehen keine Prospektabbildungen oder Werbebilder. Dies ist definitiv kein professioneller Einbau. Alles andere ist ausgezeichnet das stimmt aber die Frage ob ich ein Recht auf Nachbesserung habe besteht weiterhin. Finanzen will ich nicht da ich den Edelpfusch mind. 20-30 Jahre sehen muss. Ein Austausch kostet sicherlich 3-4K für den Fliesenleger....Betriebshaftpflicht sollte er hoffentlich haben ansonsten schade um seine Rechnung die nie beglichen sein wird ;)

Die Rinne ist höhen verstellbar. Muss sie ja auch, da es verschiedene Plattendicke gibt.