Welcher Breite bei der Duschrinne

3 Antworten

Hallo kevni2012 Es würde auch schon ein Bodenablauf mit einem 100/100 mm Abdecksieb ausreichen um das Wasser auf zu fanden und das wäre einfacher abzudichten als eine lange Rinne und nach dem Duschen einfach mit einem Hand wischer das restliche Wasser zum Abfluß abziehen und somit ist die Dusche auch gleich wieder sauber

Nimm eine 100 er, sonnst hast du links und rechts der rinne es schwerer das wasser ordentlich in die Rinne zu befördern.

Ich würde einen Gully empfehlen. Kostengünstiger und einfacher hinzufliesen.