Duschgel per Post verschicken

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es sich um eine Glasflasche handeln, solltest Du sie auf jeden Fall zusätzlich nochmals einwickeln. Selbst bei einer Plastikflasche würde ich vorsichtshalber noch das Duschgel in eine Plastiktüte packen. Ein gepolsteter Umschlag sollte aber ausreichen

die post schmeisst alles durch die gegend. am besten in ein karton packen und mit zeitung auspolstern. ausserdem is haargel sowieso günstig, wieso mit der post verschicken? porto is doch teurer

purineko
Beitragsersteller

Bin Mitglied in einer Tauschbörse und bekomme dafür eine Mütze :D Die andere Seite hats da natürlich leichter.

Nimm lieber einen stabilen Karton. Bei der Post werden die Briefe selten mit Samthandschuhen angefasst, sondern übereinandergestapelt, geworfen, gequetscht etc. . .

Ähmmm, warum willst du jemandem Duschgel schicken, wenn derjenige sich das gleiche Duschgel prolemlos in der nächsten Drogerie selber kaufen könnte. Versandkosten???

purineko
Beitragsersteller

Das is keine Antwort auf meine Frage ;)

gegnhang  20.01.2013, 22:59
@purineko

Du kannst es verschicken, wie es dir gefällt,ob im Umschlag oder im Paket.

Aus Erfahrung würde ich sagen, das ein gepolsterter Umschlag genügen sollte...