Duschen mit Schulkameraden.?
Hi bin 15 und bi. Ich fahre Anfang nästes Jahr, von der Schule aus, mit einer Gruppe von Schülern aus unterschiedlichen Klassen und jahrgängen weg. Die Fahrt geht ca 5 Tage.
Nun das was mir Sorgen macht ist das die räume in der Unterkunft kein eigenes Badezimmer haben, also es gibt nur ein großes gemeinschaftsbad pro Flur. Die duschen dort sind aber nur mit einer Art Milchglas versehen durch das man mehr oder weniger alles sieht.
Da ich ja nun ungeoutet bin hab ich Angst das es da zu "unangenehmen" Situationen kommt. Was kann ich dagegen tun?
9 Antworten
Sorry,wie es klingt in deiner Beschreibung ist es das erste Mal dass du so eine Fahrt mitmachst. Ich bin der Meinung da brauchst du keine Angst Vorhaben dass da irgendetwas unangenehmes geschieht. Ich vermute stark dass du denkst dass du einen Steifen bekommst. Glaube nur nicht dass du da der einzigste wärst. Was das mit deiner Aussage, ich bin bi, zu tun hat verstehe ich nicht so richtig. Wenn du es nicht sagen willst dann musst du es auch dort nicht tun. Mit 15 ist man noch in der Pubertät, da kann man unter Jungs auch mal in der Dusche fummeln ohne dass man dabei irgendwelche Gedanken hat. Ich könnte irgendwas sagen, wo ich in deinem Alter war und wir Klassenfahrten hatten war das immer ein Erlebnis und eine bleibende Erinnerung.
Wünsche dir viel Spaß dort
Einfach duschen gehen und sich nix anmerken lassen, selbst wenn es passieren sollte das der intimbreich härter wird ist es menschlich das passiert bei allen männlichen und wenn kann man sich zzr wand drehen damit andere ihn nicht hart sehen bis er seine härte verliren hat
Sehr früh aufstehen und duschen gehen bevor die anderen da sind.
Oder ins kalte Wasser springen und lernen damit umzugehen.
Psychologisch gesehen interessieren sich andere erst dafür, wenn sie auch die entsprechende sexuelle Ausrichtung haben, oder wenn sie merken das es dir unangenehm ist. Wenn du einfach cool bleibst und locker damit umgehst, dann bist du auch nicht besonders interessant.
In der Pubertät ne spontane Erektion zu bekommen ist nun nicht so eine weltbewegende Neuigkeit.
Das kann jedem passieren, egal welche Sexualität.
Wenn da Bullys dabei sind, die auf sowas rum reiten, dann geh ihnen am besten aus dem Weg - siehe Vorschlag eins.
Überleg dir halt, was passieren könnte, und wie man am besten darauf reagieren könnte.
Z.B.
'Dein Interesse an meinem Ständer sagt mehr über dich aus als über mich.'
Durch Milchglas sieht man kaum was. Und beim Duschen haben viele einen steifen
Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich dusche oft in Gemeinschaftsduschen wie nach dem Sport in der Schule und auch im Schwimmbad. Das da einer mal eine Erektion bekommt ist normal. Du wirst sehen, das auch anderen bei dir das passieren kann. Nur weil einer mal eine Erektion dabei hat, heisst das nicht gleich das der Typ bi oder gay ist.
M16bi