Duschen mit der Freundin?

5 Antworten

  • Was macht man schon beim Duschen, wenn man alleine ist? Sich einseifen, waschen, abduschen, abtrocknen.
  • Genau das macht man auch zu zweit: Sich gegenseitig einseifen, waschen, abduschen, abtrocknen. Der Spaß liegt doch daran, den anderen Körper zu verwöhnen, zu liebkosen, zu erkunden, eventuelle sexuelle Erregung inklusive.
  • Wenn beide wollen, können natürlich auch sexuelle Handlungen unter der Dusche stattfinden. Ich schätze aber mal, soweit seid ihr noch nicht.
  • Prinzipiell ist gemeinsames Duschen immer eine schöne Sache, aber ich glaube, Nacktheit und Petting kann man besser erst einmal mit gegenseitigem Ausziehen auf Sofa oder Bett erkunden und wenn das nicht mehr aufregend genug ist, zum gemeinsamen Duschen übergehen. Aber letztlich ist es egal, wie herum man es erlebt.

was heißt "vorher" duschen ? - dann geht duschen, wäschst dich, und dann guckste ob sich was ergibt. du kannst die ja anfassen. das ist doch kein problem. wenn du merkst daß die das will, dann machste es ganz einfach. einfach alles abgreifen . das macht spaß. du kannst dir dabei denken: ich guck jetzt mal , ich check die jetzt mal überall, ob das alles gute quali ist.  so denke ich mir das immer. ich muß alles prüfen. das macht echt spaß! ja und dann könnte es ohne weiteres dazu kommen, daß ich die lecken würde. aber das ist besser wenn die auf dem rücken liegt.

Gemeinsames Duschen ist eine sexuelle Situation, die oft Auftackt einer sexuellen Handlung ist. Sexuelle Erregung (meim Mann immer sichtbar) läßt sich meistens nicht vermeiden.

Macht worauf ihr Lust habt, weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber da gibt es keine besonderen tricks zu

Wie alt seid ihr denn?

Primar geht es darum,

1. zu duschen. Ja, genau! Man seift sich z.B. gegenseitig ein (wenn man das mag).

2. man kann den Kärper des anderen erkunden beim Einseifen. Spüre sie, wie sie sich anfühlt. Die Unterschiede zum trockenen Körper (falls ihr das mal gemacht habt). Küssen ist auch ok, aber vermutlich nicht so doll, wenn ihr Schaum im Mund habt nachher :D

3. Macht was euch spass macht! Erzwingt nichts! Macht nichts, das man "eben machen muss" oder erwartet wird.