duschen bei freund

8 Antworten

Geh einfach morgens duschen und fertig. Kann doch nicht mehr passieren, als das er mit duscht ;)

Also das ist ja was ganz normales wenn du dich duschen willst..du musst ganz cool bleiben und sagen:,, Nur mal so zur infoich werde mich am morgen duschen..aalso wundere dich nicht wenn das badezimmer besetzt ist "ok?:-) d wird definitiv klappen glaub mir...:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

individuella
Beitragsersteller

dankeschön :) ich sollte mich wirklich einfach überwinden und nicht drüber nachdenken, ich versuchs ;)

es ist schön, dass du dir gedanken machst, aber ihr seid zusammen!! ich bin natürlich nicht dabei und weiß nicht wie sich eure schüchternheit zeigt, aber du brauchst dich nicht für deinen körper zu schämen. frag deinen freund einfach ob du duschen darfst und er draußen warten kann. dann gehst du ins bad, ziehst deine sachen aus, duschst und ziehst sie wieder an. vllt kann dein freund dir ja den schlüssel für die tür geben, dann kannst du auch absperren. kannst du nicht duschen bevor du zu deinem freund gehst und dann danach wenn du wieder daheim bist bei deinen eltern?

individuella
Beitragsersteller

naja ich würde mich schon gern bei ihm duschen, weil ich so nicht gern aus dem haus gehe ;)

Johanniter  18.02.2013, 00:21
@individuella

gut, aber dann musst du dich überwinden. du willst bei ihm duschen, also mach es auch :D

Wenn er morgens auch duscht dann kann er ja zuerst duschen und du sagt einach ok ich geh dann nach dir duschen. Oder geh gleich zu ihm und sag ich geh dann jetzt mal duschen.

Lg Hario1999

dann schickste ihm jetzt ne sms und fragst ob du morgen früh dort duschen darfst - dann ist das auch geklärt