Ist das ein Liebesgeständnis? Was meint ihr dazu?

Verlauf 1 - (Beziehung, schüchtern, liebesgeständnis) Verlauf 2 - (Beziehung, schüchtern, liebesgeständnis) Verlauf 3 - (Beziehung, schüchtern, liebesgeständnis)

3 Antworten

Ja, das ist wirklich arg zusammenhangslos, auweia ! Doch da versteh ich noch was anderes nicht: Du erwähnst einerseits, wie schüchtern er doch wäre, andererseits seid ihr erst einen einzigen Monat zusammen, und er hat dir schon längst den Schlüssel seiner Wohnung überlassen ? Wie passt denn das zusammen??? (ich bin nicht gerade schüchtern, aber so überrumpelt einer so neuen Bekanntschaft gleich den Schlüssel zu geben...da wäre ich schon etwas vorsichtiger (ist nicht gegen dich gerichtet!) -Auch wenn mir der Kommentar von "realistir" recht überheblich rüberkommt, eines stimmt schon: "...nö , damit musst du dich nicht abfinden , aber anscheinend tust du es gern!" Vielleicht wäre es ganz aufschlussreich heraus zu finden, was dir an ihm gefällt....vielleicht bist du ja selber nicht besonders selbstbewusst, und möglicherweise gibt dir ja diese Beziehung ein (willkommenes) Gefühl der Überlegenheit....

Alter, das wär mir viel zu anstrengend, so mit jemanden zu schreiben..

Blackouts19
Beitragsersteller

Ja aber so is er leider . Er schreibt immer in vielen kurzen Sätzen. Damit muss ich mich abfinden

realistir  17.10.2014, 16:16
@Blackouts19

nöö damit musst du dich nicht abfinden, du tust es aber anscheinend gerne.

Schreib doch zurück, verstehe nur Bahnhof, schreibe endlich mal zusammenhängende verständliche Sätze und nicht so ein gestammel einer Kuh. Erzieh dein Jüngelchen, weißt doch Mütter erziehen ihre Kinder.

Deiner soll doch mal erwachsen werden, oder?

Ich lese da nur irgendein zusammenhangloses Wirr. Aber das Herzchen wird wohl gute Zuneigung bedeuten.

Gruß, Nazuga