Viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen :(?

4 Antworten

Frag' ihn doch mal, ob oihr was zusammen unternehmen wollt. Könnt auch einen Fernsehabend machen oder so. Dann ergibt sich schon was. Musst Deinen Mut zusammen nehmen, aller Anfang ist schwer :-)!

das ist total schwierig. kommt immer auf die situation an, weil es muss ja passen.. also die ungeschriebene regel ist ja so, dass die frau kleine unauffällige zeichen gibt die dem mann signalisieren dass interesse da ist. dann macht er halt den ersten schritt.. ich denke bei euch ist schonmal eine gute basis da telefonieren und sms schreiben :) rede doch einfach mal öfter mit ihm dann werdet ihr euch schonmal besser verstehen und je mehr die chemie stimmt desto eher wird auch er den ersten schritt wagen :)

Vieleicht solltest du einfach mal hingehen und ihn fragen ob er mit dir einen Kaffee trinken oder mit dir ins Kino gehen will. Trefft euch einfach oft.Daraus wird dann etwas,bestimmt! ♥♥♥

LG CRO;-) Viel Glück!

Schreib mit ihm manchmal und frag wie es ihm geht und wie die Schule läuft und so.Du musst wuch den ersten schritt machen und nicht immer er.In dem jungen in dem ich verliebt bin,er weisst dass ich ihn liebe und ich hab mich auch nicht getraut aber ich hab ihn einpaar mal angesprochen und ich hab ihn 2x umarmt!! :DD Umarmen ist tausendmal schlimmer hahah xD Wie auch immer rede einfach mit ihm ;) viel glück!! :))