Duschen?

5 Antworten

Wir seifen uns unter der Dusche jeweils gegenseitig ein und und machen uns heiss. Weiter gehts aber dann meistens - pflotschnass- im Bett, ist bequemer.

Duschen wie immer als wenn du es alleine machst. Der Rest kommt wie ihr es gestaltet und wollt 😉😉😉

Vor dem ersten gemeinsamen Duschen mit meiner Freundin war ich total aufgeregt und nervös, doch als wir dann tatsächlich unter dem warmen Wasser standen, verlief alles ganz zwanglos. Wir begannen damit, uns zwanglos gegenseitig überall einzuseifen, was die anfängliche Spannung löste. Der Körperkontakt fühlte sich so natürlich und vertraut an, dass alle Unsicherheiten schnell verflogen. Während wir die Seife sanft wieder abspülten, genossen wir einfach die Nähe und das warme Wasser. Alles andere ergab sich spontan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie halt alleine.

Vorher alles bereitstellen was man an Shampoo etc. braucht, rein gehen, was anmachen und fertig.

In der Badewanne sollte man vorher sichten, ob es überhaupt Sinn macht sich da zu zweit einzuzwängen, das ist ja nicht immer der Fall.

wird wahrscheinlich auf Erotik herauslaufen...