Durschnitt Gymnasium?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir genau so damals. Hatte Grundschule 1,2 und bis zum Abitur immer einen Schnitt zwischen 2,0 und 2,3. Im Abitur habe ich mich dann wieder angestrengt und habe 1,3 gehabt am Ende. 7-10 ist notentechnisch relativ egal wenn du danach Abi machst. Nur für Mathe und Naturwissenschaften solltest du versuchen kontinuierlich zu lernen und den Stoff zu verstehen. Den Rest lernst du eh nochmal neu wenn die wichtigen Schuljahre anfangen (Abitur)

Ahmad349
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺️

Man sagt immer: Gymnasium 1 Note schlechter

Und bei dir ist das so also ist normal eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe viele Jahre dort verbracht

Ahmad349
Beitragsersteller

Danke 😃

Ich war damals auch schlechter. Aber 2,2 ist gut, also chill : )

Ich hab gerade 2,75, bin 9.Klasse (auch Gymnasium)

LG :D

Das ist nicht schlimm sondern das ist völlig normal. Mit dem Gymnasium beginnen die wirklichen schulischen herausforderungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung