Durftet ihr mit 12 schon bauchfrei tragen?

11 Antworten

Zu meiner Zeit war vor Bauchfrei ,da waren es Hotpants,hohe Stiefel,Minirock.

Ja ,so mit 12,13 zogen sich einige Mädels in der Schultoilette um.

Und die sich da umzogen , da guckten alle hin und deren war es ganz bestimmt nicht erlaubt.)

Bin jetzt 15 und trage seit einem halben Jahr bauchfrei finde es aber schlimm das heutzutage schon so junge Mädchen so freizügig rumlaufen. Meine Schwester hatte letzte Woche eine kurze Hose an die gerade über ihr Hintern geht und ein Spaghettiträger top mit Spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich hab mit 10 schon Bauchfreie Sachen getragen und mache es immer noch. Ich liebe Bauchfrei zu sein.

Gruß Vanni :)

Leni07524
Beitragsersteller

Ich habe mit 9 angefangen bauchfrei zu tragen und ich trage auch am liebsten bauchfrei.

xVanni20x  01.06.2024, 17:46
@Leni07524

Sehr gut, wenn man einen hübschen Bauch hat dann kann man den auch zeigen. :)

Ich meine ich durfte, aber ich weiß es nicht mehr so genau... entweder mit 12 oder 13

LG Kira

Nein durfte ich eigentlich nicht. Hab es mal aus trotz getan und dann Anschiss von meinem Dad bekommen. Erst mit so 13-14 hat meine Mom ihn überreden können. Da ich es geliebt habe Bauchfrei zu tragen. Seit dem laufe ich zu Hause eigentlich 24/7 bauchfrei rum☺️