Ist Mesut Özil, der ehem. deutsche Fußball-Nationalspieler, ein Islamist geworden?

2 Antworten

Lass doch mal einen Neonazi Live im Fernsehen sagen: Ich spreche Israel das Existenzrecht ab. (Die Antifa klopft in der selben Nacht an seine Wohnungstür)

Es wird immer so getan als würden Muslime, die sowas sagen, etwas völlig anderes meinen als die Neonazis. Nö, wenn du sowas sagst, ist kein Erdogan schuld, und keine schlechte Kindheit oder Druck der Türkei. Sondern der Typ ist Multimillionär, und zu alt um sich auf seine schlechte Kindheit zu berufen. Dieses Beschwichtigen geht immer auf den Nerv.

Was wäre das für ein Aufschrei wenn Ballack oder Kahn morgen Live im Fernsehen sagen würden: Nö, Israel hat keinerlei Existenzrecht. - Ich bezweifel extrem, dass die dann auch nur 1 Minute darüber reden würden. Aber weil es Muslime sind, kriegen sie ständig eine Sonderbehandlung. Moral bleibt Moral.

Und man muss man bedenken, was er da eigentlich fordert. Er fordert einen Weltkrieg. Denn glaubt ihr ernsthaft, dass Jerusalem einfach mal so den Muslimen übergeben wird? USA: Hey Iran, willst Du Jerusalem haben? - Iran: Ach, danke schön. Ihr seid jetzt unsere besten Freunde. - So würde es ganz sicher nicht laufen.

Entweder das oder er biedert sich bei "seinem" Präsidenten Erdowahn an, dem das ganz sicher gefallen wird:(

PESHEVA
Beitragsersteller

Ist Erdogan nicht wahnsinniger als es Mutti Merkel war. Er ist halt ein echter und treuer Türke, wie er im Buche steht.