Durchfall seit paar Tage?

3 Antworten

kann durchaus damit zusammenhängen. Das solltest du aber unbedingt mit deinem Arzt klären.

Der Durchfall hat vermutlich mit den Allergietabletten zu tun.

Wenn die empfohlene Tagesmenge 1 Stück war und Du hast das vierfache genommen, weil die Allergie so schlimm war.

Gut, wenn Du genügend Wasser trinkst. Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Das könnten die Nebenwirkungen der Tabletten sein,du hast die vierfache Dosis genommen, das war zu viel für deinen Körper

Gruß Arabella