Durch Zocken zunehmen / Sport generell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als würdest du bereits regelmäßig Sport treiben, was super ist! Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und gleichzeitig Gewicht verlieren willst, könnte ein ausgewogener Trainingsplan mit Krafttraining und Konditionstraining helfen. Achte auch auf deine Ernährung, versuche mehr proteinreiche Lebensmittel zu essen und reduziere den Zuckerkonsum. Konsistenz ist wichtig, also bleib bei einem Trainingsplan, der dir Spaß macht und den du durchhalten kannst. Kleine Änderungen in der Ernährung und ein konsequentes Training können im Laufe der Zeit positive Ergebnisse bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper