Durch Zahnspange abgenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena,

wenn du die ersten ein bis zwei Wochenschmerzen beim Essen hast und deshalb nichts/weniger/anderes isst, dann ist es normal, dass du abnimmst. Das geht in dieser Situation fast allen so.

Da nach der Eingewöhnungszeit wieder alles normal geht und wenn du nicht bei der Essensreduktion bzw. Ernährungsumstellung bleibst, dann hast du die verlorenen zwei Kilo schnell wieder drauf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, das war bei mir auch so. Ich war sehr glücklich, als ich nach anderthalb bis zwei Wochen endlich wieder normal essen konnte.

K.A. was Du für ne Zahnspange hast (gibt ja ne Unmenge Modelle).

Ich hatte mit meiner Zahnheizung keine Probleme