Sehen andere an einem, wenn man 6 Kilo abgenommen hat?

Von 59 zu 53 Kilo

Feylos  01.06.2024, 17:23

Wie groß ist "man"?

16 Antworten

hängt davon ab wie viel du vorher gewogen hast. Ich persönlich achte bei Leuten nie wirklich drauf, aber wenn man jetzt spezifisch darauf achtet kann man es einem schon ansehen

Hiii,

Ja,ich denke schon,aber kommt auch drauf an,wieviel du davor gewogen hast.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Also bei Leuten die man jeden Tag sieht fällt es einen nicht so schnell auf aber sieht man sich eher selten dann schon

Kommt drauf an wie wichtig du einem bist / wie sehr sie dich wahrnehmen.

Bei unserem Bundespräsidenten (keine Ahnung wie der aussieht) würde ich es nichtmal merken, wenn er 50 abnimmt

Bei meiner besseren Hälfte würde ich es bemerken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon, aber nicht übermäßig. Seh einfach in den Spiegel und wenn du ein Unterschied merkst merken denn auch die anderen.