Kann man geschmolzene Marshmallows mit einer Zahnspange essen?

4 Antworten

Ja, kannst du

Essen sollte aber angenehm sein, und vielleicht auch "Spaß" machen. Ich glaube nicht, dass geschmolzene Marshmallows mit einer Zahnspange zu essen Spaß macht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Von Experte wdarene bestätigt

Hallo yakari,

natürlich kann man das essen. Allerdings ist es sehr aufwendig das klebrige Zeug wieder aus der Spange zu putzen. Wenn das dir den Aufwand wert ist ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey!

Ja die kannst du natürlich essen, versuche einfach zu schauen das nur nichts hängen bleibt.

Viele Grüße!🤍✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schon. Hat man dann wahrscheinlich nur ein paar Tage was von.