Über welche Länder fliegt man von Jerewan nach Brüssel?

2 Antworten

Natürlich fliegt man über.

Du kannst aber nur die denkbar kürzeste Route herausfinden.

Welche Routen wirklich benutzt werden liegt an Überflugsrechten und auch an Zwischenlandungszielen.

Man fliegt über Länder hinweg, nicht durch Länder durch.

Ein Atlas, Globus oder zur Not auch Google Maps hilft dir da weiter

exyzin879
Fragesteller

Atlas und Google Maps haben mir nicht weitergeholfen und nen Globus hab ich jetzt auch nicht und auf Google finde ich keine mit dem ich Arbeiten könnte deswegen frage ich ja auch.

MAB98  21.05.2021, 11:19
@exyzin879

Also wenn dir selbst ein Atlas und Google Maps nicht weiterhelfen, dann bist du einfach zu dumm.

Sorry.

Selbst ein Grundschulkind würd das hinbekommen...

exyzin879
Fragesteller
@MAB98

Erstens Ich glaube nicht das du überhaupt irgendwann ein Atlas in der Hand gehabt hast denn wenn Ja wüstest du wie die Weltkarte aussieht und nicht mit diesem Scheiß selbst ein Grundschulkind würde das hinbekommen weil du dann wüsstest das im Atlas die kleineren Länder Europas aneinander geketscht sind und man sie nicht gut erkennen kann.

Zweitens entschuldige ich mich für mein Kommentar weil ich es mir hätte sparen können weil es dich bestimmt nicht mehr Interessiert und wenn doch dann ist es so.

Drittens entschuldige ich mich für mein Benehmen und meine Ausdruckweise.

LG exyzin879