Fliegen?

3 Antworten

Egyptair Flug MS734 ist am 06.02.2022 von Düsseldorf nach Kairo über Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Albanien, Griechenland sowie ein paar griechische Inseln im ägäischen Meer und natürlich Ägypten geflogen.

Bild zum Beitrag

Für den heutigen (10.02.2022, planmäßiger Abflug 8:15 Uhr) Condor Flug DE2 nach Hurghada soll auch noch zusätzlich Nordmazedonien überflogen werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
 - (Reisen und Urlaub, Flugzeug, fliegen)  - (Reisen und Urlaub, Flugzeug, fliegen)

Deutschland, Österreich, Balkan, Griechenland und dann den Rest über's Mittelmeer...

Nimm Dir die Luftlinienfunktion von Google Maps und anderen Diensten, das kannst du selbst heraus finden. Oder öffne Google Maps und ziehe einen Bindfaden zwischen Düsseldorf und Ägypten. Flugrouten können aber abweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft