Über welche Länder fliegt man nach Kasachstan??

5 Antworten

Ich nehme mal an du meinst Flüge von Deutschland aus. Habe mal Flüge von Air Astana von Frankfurt nach Astana rausgesucht. Die verlaufen in den letzten Tagen immer sehr ähnlich:

Von Frankfurt in Richtung Berlin nach Polen, kurz über das südliche Litauen und Weißrussland hinein nach Russland und dann weiter nach Kasachstan.

Als Beispiel der Flug vom 15.02.2016:

https://www.flightradar24.com/data/flights/kc922/#8d3abdf

Über Absurdistan in Afrika über das ozeanische Tonga,  bis hin ins Ost europäische Kasachstan

Guck einfach im Atlas oder im inet nach

Oder auf der Seite der Airlines

Russland, Ukraine, Weißrussland, Türkei, Deutschland,
Aserbaidschan... aber auch Japan, Südkorea, Hong-Kong, Singapur,
Indien... und vermutlich noch ein paar andere.

Du kannst auch bei den Flughäfen unter Arrivals nachschauen, welche Maschinen woher kommen/landen.

schau bei den airlines nach