Durch Wasser zunehmen?

7 Antworten

Nein, Wasser hat keine Kalorien

Nein, Wasser liefert keine Energie.

guteantwort775  23.07.2024, 07:45

warum nehmen sehr übergewichtige menschen am anfang erstmal nur wasser ab? irgendwo muss das ja wohl gespeichert werden.

auch gibt es wassereinlagerungen in den beinen z.b.

ronalda  23.07.2024, 07:53
@guteantwort775

Das ist auch nicht wirklich abnehmen. Wenn der Körper Wasser einlagern, tut er das nicht von mehr trinken. Wenn das krankhaft ist, helfen Medikamente. Richtiges Abnehmen ist Fett abnehmen.

Nein, das ist unmöglich, das Wasser wird wieder ausgeschieden.

Nein man kann durch Wasser nicht zunehmen, vielleicht liegt es an der Ernährung , sportlichen Fitness oder an der sportlichen un Fitness