Durch starkes Pressen beim kacken?

2 Antworten

Du musst das mindestens weiter beobachten. Wenn es dauernd weiterblutet musst du natürlich sofort zu einem Arzt oder in eine Notaufnahme, also zumindest würde ich das dann tun.

Ansonsten guck dir deinen Stuhlgang halt genauer an, ob da noch Blut zu sehen ist oder sonstwie ungewöhnliches.

Vielleicht rufst du 116 117 an und schilderst da dein Problem und hörst auf deren Ratschläge.

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Es ist halt so es passiert mal und dann ist es beim nächsten mal wieder weg sehr lange

LeFreak72  07.07.2024, 16:05
@IchSucheFreu913

Sportsfreund, schreib doch demnächst rein, dass du Hämorrhoiden hast. Und frage besser bei einem Arzt nach.

Geh auf alle fälle zum Arzt. Blut im Stuhl muss auf jeden Fall abgeklärt werden.

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Und wenn es nur Hämorride sind oder ausnahmsweise beim kacken pressen gerissen ist

ELEbenezer  07.07.2024, 16:02
@IchSucheFreu913

Dann hast du Gewissheit. Es ist ja nicht so als ob ein Arztbesuch schaden würde. Aber auch Hämorriden sollten eigentlich nicht einreißen. Das ist nicht normal.