Durch Sexting verliebt?

3 Antworten

Ein Mann der in dich Verliebt ist, will dich mit dir treffen und nicht nur mit dir Chatten... Ein Verliebter Mann integriert dich in sein Leben und zwar mit der Zeit kennst du auch seine Familie und Freundeskreis.. So einfach ist das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Weist du ob das stimmt das er singel ist und ob er dir die Wahrheit sagt, verlieben ja nach meiner Meinung wenn man sich sieht und real sieht und real kennenlernen kann vielleicht eine Schwärmerei, ich würde mich auf so was nicht einlassen ist reine Illusion!

judithr
Beitragsersteller

Ja hört sich naiv an, aber das weiß ich zu 100% (die Welt ist zu klein)

Karmele  09.08.2020, 19:34
@judithr

Naiv finde ich deine Einstellung wenn ein Mann was ernsthaft will dann schreibt er nicht nur mit dir!