Verliebt in Animateur

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab.. Ich selnber hatte schon mit einem Animateur eine Beziheung.. Sie sind vielleicht hübsch und nett usw.. Aber meistens bist du 1 Woche dort und in der nächsten machen Sie die gleiche Anmacherei mit anderen Mädchen.. Du musst wirklich aufpassen.. Ich hatte die rosaroteste Brille auf und begann Ihm Geld und mein Iphone zu geben.. Pass wirklich auf! Solange er für dich normal ist, dir nicht erzählt das er Geld braucht und seine Familie krank ist oder sonst was ist ja gut. Aber sobald so etwas passiert. Beende es sofort!

Liebe Grüsse

Also wir 2 Animateure, lachen uns gerade kaputt denn das ist Standard Masche von uns!!!!

1.) Wie alt bist du?

2.) Wo Warst du im Urlaub?

Zu deiner frage!!!!! Animateure sind auch nur Männer die gewisse Bedürfnisse pflegen müssen und derzeit ist Frauen Mangel. Spätestens im ende Mai sieht die Situation anders aus.

Als ich Single war hab ich zu 20 Mädchen in der Woche das Gesagt!!!!!!

Aber die Liebe kennt keine Grenzen <3

Versuchs mal und wenn' s nicht klappt Bitte melde dich!!!!!

PS: Welche Nation ist er!!! Vorsicht nicht Eu Animateure wollen nur Staatsbürgerschaft :-) That' s True Visum brauchen die alle

Frag ihn ob er es ernst meint, wenn nicht verschwinde. wenn du schon denkst oder daran zweifelst, ist es kritisch.. es ist doof so eine beziehung zu führen..

bambasamba
Beitragsersteller

ich zweifele daran, weil ich auch hier gesehen habe, dass Animateure so einen ruf haben, dass sie so etwas öfter tun..

queenofpink  06.04.2015, 18:20
@bambasamba

Ja das ist meistens und überall so. Dann musst du ihm klar machen, dass er es ernst meinen soll, und ihm oft zeigen, dass du kein Püpchen bist (lass nicht alles mit dir machen, lass dich nicht immer küssen), bleib interessant, erwachsen, und vorallem was besonderes. Damit sonderst du dich von den anderen "Nummern" ab (wenn er das mit mehreren MÄdchen abgezogen haben sollte), und er denkt auch, dass es mit dir anders ist, und du die richtige bist.

bambasamba
Beitragsersteller

oh vielen dank

Triff ihn mal persönlich. Da merkst du es.

bambasamba
Beitragsersteller

als ich im Urlaub bei ihm War, haben wir uns gesehen und dort War es als wenn wir eine Beziehung führen würden

Das heißt auch nichts, das schreiben.

Wenn er Animateur ist, dann ist er auch nicht auf den Mund gefallen und witzig. http://synonyme.woxikon.de/synonyme/nicht%20auf%20den%20mund%20gefallen.php Vielleicht ist es möglich witzig rüberzubringen das du ihn toll findest. Natürlich nicht so, das er sich veralbert vorkommt, aber doch so das es zündet.

bambasamba
Beitragsersteller

er weiß dass ich ihn toll finde.. er sagt er liebt mich da sage ich halt dass ich ihn auch liebe

Phantom15  06.04.2015, 18:53
@bambasamba

Naja, lieben kann man auch den besten Freund, ohne in ihn verliebt zu sein. Von daher müsstest du jetzt herauszufnden auf welche Art er dich liebt.

bambasamba
Beitragsersteller

er meint ich wäre das einzige Mädchen dass er liebt, von dem er träumt und an das er jeden Tag denkt.. als ich dort War haben wir uns auch geküsst etc und er sagt er hätte es gerne wenn ich wieder zurück zu ihm käme usw

Phantom15  06.04.2015, 19:18
@bambasamba

Ihr seit doch schon zusammen, liest sich zumindest so. Und herausfinden kann man ehrliche Liebe nie wirklich. Nimm es so wie es Momentan ist.

bambasamba
Beitragsersteller

aber ich weiß nicht, ob er jetzt im hotel das selbe mit anderen Mädchen macht. ich bin ja jetzt wieder in Deutschland.

Phantom15  06.04.2015, 19:34
@bambasamba

Das weiß ich auch nicht, aber zuviel Misstrauen lässt jede Beziehung scheitern.

bambasamba
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch....