Keine ahnung mehr was ich mit ihr schreiben soll

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass ihr über alles gesprochen habt kann ja nicht sein :) dnek ncht so vie nach was ihr schreibt, machs einfach :) komm, so schwer wirds ja wohl nicht sein ein thema zu finden, wenn du dich mit ihr triffst kannst du auch nicht schnell in gf und uns fragen ;)

wieso wird heutzutage alles übers internet bzw übern chat gemacht?? Früher hat man sich einfach mal getroffen und von angesicht zu angesicht geredet und so hat sich was ergeben. Aber die Jugend verbringt ja eh lieber ihre Zeit vorm Bildschirm als wo anders ;)

player19962  23.10.2011, 21:52

es ist so besser ^^ die jungs und mädchen trauen sich besser im internet zu schreiben weil man sich nicht gegeüber steht und keine angst hat etwas falsches zu sagen .

wie du dich freust und was ihr alles machen könnt wen du bei ihr bist. Und so ;)