Durch psychischen Stress kribbeln in den Füßen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus moeglich.

Neme ein Fussbad, gebe Epsomsalz und ein paar Tropfen Lavendeloel hinzu. Bewundere deine Fuesse was fuer einzigartig schoene Geschoepfe sie sind jnd pflege sie liebevoll

Das gibt Entspannung - gehe den Ursachen nach, und - wenn noetig mit Unterstuetzung - finde Abhilfe

Stress lässt sich immer abbauen ! Das ist eine Willens- und Motivationsfrage. Das Kribbeln kann eine psychosomatische Reaktion sein, aber auch eine rein körperliche Ursache haben.

Michilol35966
Beitragsersteller

Okay, aber damals hatte ich auch schon ein Kribbeln in den Füßen, dann war ich beim Neurologen und es hat sich rausgestellt das es nur Stress war.