Angst vor psychischem Stress bei der Arbeit?

2 Antworten

Ich empfehle, dich frühzeitig um deine psychische Gesundheit zu kümmern.

Wenn du psychisch labil bist wirst du dem Stress sehr wahrscheinlich nicht standhalten können.

Wenn du durch eine Therapie Fortschritte machst, wird sich deine Angst sicher verkleinern.

Abgesehen davon, könntest du deinen Alltag mit kleinen Stresssituationen gestalten, um zu lernen wie du damit umgehen kannst und dich dementsprechend auch an gewisse Situationen gewöhnen.

Deine Angst könnte eventuell weniger werden wenn du weisst, dass dir deine Ausbildung spaß macht und du gerne zur Arbeit gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen.