Füße kribbeln und kribbeln und kribbeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mion Conveam,

das sind sehr wahrscheinlich Sensibilitätsstörungen, umgangssprachlich auch Ameisenlaufen  genannt, es gibt viele Ursachen dafür.

Ursachen :

  • eingeschlafene Füße (Nerv wurde eine Weile eingeklemmt)
  • kalte Füße kommen in die Wärme
  • Gewalteinwirkung
  • Infektionskrankheiten
  • Nervenstörungen

Aber hier findest Du noch viel mehr Informationen -> http://www.apotheken-umschau.de/kribbeln-taubheitsgefuehle

Normaler Weise brauchst vergeht das recht schnell, da es sich meist um die eingeschlafenen Füße Handelt

Geht das ganze Morgen nicht vorbei solltest Du auf jeden Fall den Doc besuchen, bei einer deutlichen Verschlechterung sofort.

Alles Gute

LG

zitro

Conveam
Beitragsersteller

Danke dir, der Link ist sehr hilfreich!

Wahrscheinlich hast du Durchblutungsstörungen. Das kann es in den Beinen geben, wenn du viel sitzt. Wenn das durch Bewegung auch nicht weggeht, solltest du mal zum Arzt gehen damit. Möglicher Weise sind Venen verengt, wo etwas gemacht werden muß.

Hast du das schon länger oder ist es erst seit kurzem. Wenn du dich bewegst geht es weg ?