Durch Pille 20kg zugenommen?

3 Antworten

So wie viel hast du denn jetzt zugenommen 10, 15 oder 20 Kilo ?

In welchem Zeitraum, in 2 Monaten, wenn ich das richtig verstehe !

Und der Arzt hat diesbezüglich nichts unternommen ?

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal einen gynäkologischen Endokrinologen suchen, wenn dein Gyn unfähig ist.

Denn das ist schon eine ziemlich heftige Zunahme durch die Pille, sollte es wirklich daran liegen.

Dann setz die Pille ab. Hormonelle Verhütung ist nicht für jeden optimal.

Lies bitte mal die Packungsbeilage von deinem Verhütungsmittel durch.

Eine Nebenwirkung ist Gewichtzu- oder abnahme