Wechseln von sibilla auf asumate brustabnahme möglich?

1 Antwort

Das kommst darauf an, wieso deine Brust größer geworden ist. Handelt es sich um das natürliche Brustwachstum, wird daran auch ein Pillenwechsel nichts ändern.

Handelt es sich um Wassereinlagerungen (was aber normalerweise höchstens eine Körbchengröße ausmacht), dann kann es möglich sein, dass ein Pillenwechsel hilft, aber garantieren kann dir das niemand.

Du wirst es einfach abwarten müssen. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille.