mayra - pille

14 Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich viele Jahre die Yasminelle genommen hatte, wollte ich aufgrund der Thrombose-Geschichten wechseln. Meine Frauenärztin hat mir dann die Mayra empfohlen und da hat der Albtraum auch begonnen: Nachdem ich mit der Yasminelle keinerlei Probleme (weder Gewichtszunahme noch Bauchschmerzen o.ä.) hatte, meine Haut sogar noch besser wurde, bekam ich nach Einnahme der Mayra innerhalb von nur 10 (!) Tagen Akne wie noch nie: Im Gesicht, am Rücken (!) und am Dekolleté. Zudem nahm ich schlagartig 2 kg zu, hatte Essengelüste wie eine Schwangere.

Ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass eine Pille SOLCHE krassen Nebenwirkungen haben könnte! Nach Tag 10 habe ich sie abgesetzt, mir inzwischen wieder die Yasminelle geholt. Fazit: NIE WIEDER!

ich nehme sie ca. fünf Monate mein Gewicht ist gleich geblieben (max.1-2kg zugenommen) meine brüste sind von A auf B und meine Haut ist etwas schlechter geworden. Stimmungsschwankungen o.ä. habe ich nicht

Also ich nehm die Pille jetzt seit eineinhalb monaten und hab seitdem 4 kilo zugenommen und meine laune ist seit paar wochen auch total im keller was ich eigentlich nuir auf die pille zurückführen kann. meine haut hat sich weder gebessert noch verschlechter.

Hallo :)

ich nehme diese Pille jetzt auch schon seid 3 Monaten, ich muss sagen, ich habe ebenfalls eine BH Größe mehr, jedoch habe ich ein bisschen zugenommen, aber habe während meiner Periode keine Beschwerden mehr,weder Krämpfe, noch sonst welche Nebenwirkungen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen, wobei du musst mit dieser Pille deine eigenen Erfahrungen machen, denn wie gesagt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;)

Hallo:), ich nehme die mayra seit 7 monate, habe keine unterleib schmerzen mehr, meine perione kommt nur für 2 tage:), ich habe von der pille sogar 9 kilo abgenommen und akne hatte ich vorher nicht und jetzt auch nicht, ich habe ausserdem eine bh grösse mehr, ich kann von der pille nichts schlechtes sagen^^ ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich, dank mayra kann ich sogar wärend meine periode arbeiten gehen^^, was vorher nicht möglich war durch die krämpfe