Wie viel habt ihr durch die Pille zugenommen?

3 Antworten

Hi 👋🏻 Ich hab nicht viel zu genommen.. 2 Kilo oder sowas.. aber als ich sie abgesetzt habe 6 kilo 👍🏻 Überleg dir genau was für Nebenwirkungen sie während der Einnahme und beim Absetzen hat. Wenn sie Medizinisch notwendig ist dann musst du natürlich.. aber es gibt so viele Verhütungsmittel.. Hormone müssen nicht sein.

LG

Eine Wirkung die ich auf jeden Fall beschreiben kann ist, dass meine Brüste eine Größe größer geworden sind. Sonst hat sich nichts verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist 0 was passiert. Weder was gutes noch was schlechtes.