durch Karottensaft schöne farbe?

3 Antworten

Haha, ich kannte mal ein Kleinkind, dessen Mutter dachte, das sei soo gesund.

Das Kind hatte ein orangenes Gesicht.

Ich glaub, an einer Vitamin A Vergiftung kann man sogar sterben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypervitaminose

Amicorum  01.07.2018, 22:07

möhren haben ein pro vitamin a. beta carotin. es wird ausgeschieden. nur reines vitamin a ist giftig

pro heist für. also für die erzeugung von vitamin a

Kleine Kinder und alte Menschen bekommen eine leichte orangebraune Hautfarben wenn sie viel Möhren essen. Bei allen anderen macht es keinen Unterschied. Sei doch zufrieden mit deiner Hautfarbe ;) Wer sagt denn dass dunklere Haut schöner ist.... Man will nämlich immer das was man nicht hat. Hast du Locken willst du glatte Haare. Hast du glatte Haare willst du Locken :D

du kannst möhren und schimps essen. krebse werden rot von schrimps. du musst aber auchnoch etwas in die sonne