Durch Handy Stream aber keiner hört es?

1 Antwort

Servus!

Das ist jetzt nur Vermutung: Android macht es ein wenig kompliziert bzw. unmöglich, den Sound des Telefons direkt aufzunehmen. War zumindest bis vor paar Jahre so. Beim iPhone glaube ich, dass das eben schon geht. Deshalb könnte es sein, dass deine Bildschrimübertragung nicht geht. Falls du wirklich einen Stream im Sinne eines Videocalls meinst, und keine Bildschirmübertragung, dann ist definitiv was bei den Berechtigungen falsch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator

Anonym0130
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort! Ich glaube es geht wirklich noch bei Android nicht. Nochmals danke!