Handy Modus Schwarz Weiß?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Telefoninfo in den Einstellungen, dann auf Softwareinformationen. Klicke solange auf die Buildnummer, bis ein Fenster kommt mit PIN bestätigen. Gebe deine PIN ein. Gehe dann auf Entwickleroptionen. Scrolle runter bis zur Überschrift Hardwarebeschleunigtes Rendering. Tippe auf Farbraum simulieren und wähle Farbenblindheit aus.

Woher ich das weiß:Hobby

WaterCow
Beitragsersteller

Oha was sind das für CIA Geheime Funktionen danke für die hilfe jetzt hab ichs :)