Handy-Tastatur verschoben

Verschobene Tastatur - (Handy, Custom ROM)

1 Antwort

Wenn der Entwickler der ROM noch tätig ist und immer wieder Updates raus kommen dann könnte es sein das in der neusten Version der ROM ein BUG hat. Du könntest dich mal in einem XDA und Android-Hilfe Foren nach dieses Problem umschauen. Ansonsten würde ich dir mal auf die schnelle raten das du die eine ältere Version drauf flashst oder die gleich eine andere ROM nimmst.

sx451
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

habe gestern das "richtige" Cyanogenmod 11 geflasht und damit ist das Problem weg. Auch allgemein läuft das Betriebssystem viel flüssiger

HasemitNase  26.05.2014, 20:02
@sx451

In dem LG Forum ist das ROM "Beanstalk" ziemlich beliebt. Läuft sehr flüssig und die Akku leistung ist TOP. Wenn es das ROM für dein Gerät auch gibt, würde ich es dir sehr empfehlen :)

P.s Meiner meinung nach, sogar besser als CM