DURCH FLUGKONTROLLE?

4 Antworten

Ja, Frauen mit großen Brüsten müssen extra durch einen Socken-Scanner, damit man feststellen kann ob sie echte Brüste haben oder nur den BH mit Socken ausgestopft.

ue18unbekannt
Beitragsersteller

Hahahah aber nicht das es piept weil es ein nicht identifizierter Gegenstand ist

Hast du Metallsocken? Dann kann es Piepen. Bei mir piept es auch mit BH und ohne Socken oft, wohl die Metallverschlüsse.

Was ich mir aber eher vorstellen kann, dass die Form deines Busens jemanden ins Auge springt und es daher zu einer weiteren Kontrolle kommt.

Hast du schon gehört, dass es für so was extra Einlagen gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Oberweitenrechner in der Boarding-Kontrolle würde auf jeden Fall Abweichungen anzeigen.

Wenn Metall in den Socken ist ja 🤦‍♂️