Weiß Oberteil problem?

5 Antworten

ein weißes Top drunter anziehen

eine Bluse drüber anziehen

was anderes anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

ein anderes weißes top drunter ziehen

Lolwitzig
Beitragsersteller

Das ist so ein Sommer top man könnte nicht noch ein top darunter anziehen

aber trotzdem danke der Hilfe

Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn man unter weißen oder dünnen Oberteilen den BH sehen kann, ich habe auch einige T-shirts und Tops, die so dünn oder so hell sind, dass man darunter meinen BH erkennen kann, mich hat es noch nie gestört, es ist nun wirklich das normalste, dass man als Frau einen BH trägt. Trage einfach einen helleren, vielleicht einen weißen, irgendeine Pastellfarbe. Ich finde aber selbst einen schwarzen in Ordnung. Ich achte nur immer dafauf, dass es kein quietschbunter BH ist. ;-)

Hast du keinen weißen BH? Da sollte man dann eigentlich nur die Umrandungen sehen. Und selbst wenn man ihn sieht. Es ist überhaupt nichts schlimmes wenn man sieht dass eine Frau einen BH trägt!!

Ziehe einen schwarzen BH an

Liebello  03.07.2020, 14:59

sehr unauffällig

dann lieber gleich einen roten oder Nippelgate